Suche

AUF DEM WEG NACH HAWAII


Nach einer gefühlt durchgemachten Nacht ging es für mich endlich los. Ich bin nun auf dem Weg in die USA, genauer gesagt nach Kona, Hawaii.

Mein erster Flug, von Stuttgart nach Atlanta dauerte 10 Stunden, ging aber trotzdem relativ schnell vorbei. 4 Stunden danach flog ich dann nach Los Angeles. Dort angekommen hatte ich anfangs geplant, in die Stadt zu gehen. Nachdem ich dann allerdings dort einen Tennager traf, der auch nach Hawaii ging, verwarf ich diesen Plan. Es stellte sich heraus, dass er genau das gleiche in Hawaii vor hat, wie ich: Wir beide werden zu der christlichen Organisation "Youth with a mission" gehen.


Nach der verbrachten Wartezeit in Los Angeles, erwartete uns der nächste Flug. Wir saßen schon im Flugzeug und waren bereit zu starten. Dann, nach ca. einer halben Stunde Wartezeit kam eine Durchsage, wir sollten das Flugzeut räumen, es gebe ein Problem mit dem Flugzeug. Gesagt, getan: Wir verliesen das Flugzeug wieder und warteten nun auf das Ersatzflugzeug. Beim Warten sind dann immer mehr Tennager zu uns gestoßen. Es stellte sich heraus, dass sie alle auch zu YWAM gehen und wir waren nun ca. 15 Personen. -So cool!

Als wir dann im Ersatzflugzeug saßen und dann auch starteten waren wir alle erleichtert, aber vor allem müde.


5 Stunden später kamen wir gut in Kona, Hawaii an, holten unsre Koffer ab und wurden dann von dem YWAM Team empfangen. Sie brachten uns jetzt auf das YWAM- Gelände. Eigentlich war es geplant, dass wir uns am selben Abend noch registrieren. Dies wurde durch den Verzug des Flugzeuges nun aber auf den nächsten Tag verschoben. Nun wurden wir noch in unsre Zimmer aufgeteilt. Der erste Tag war somit vorbei...


Der nächte Blog wird leider erst Ende der nächsten Woche online kommen, da ich nicht dazukomme mich jeden Tag hinzusetzen und eine Zusammenfassung zu schreiben. Trotzdem werde ich in jedem Blog die vergangenen Tage auflisten und wuch auf dem Laufenden halten. Ich gespannt was noch auf mich zukommt.

LG Jonathan

179 Ansichten0 Kommentare

EINE INTERNETSEITE VON JONATHAN KOPF MIT UNTERSTÜTZUNG DURCH WIX.COM

"WWW.JONATHANKOPF.DE" ENTWURF UND DESIGN VON AUGUST 2018 BIS DEZEMBER 2019 IN STUTTGART, DEUTSCHLAND

DESIGN UND ENTWURF VON JONATHAN KOPF  - BANNER AUFGENOMMEN AUF SONY ALPHA 7S - INSTAGRAM @JONIKOPF

INTERNETSEITE AKTUALISIERT IM JANUAR 2020 - INSPIRATION VON WIX.COM

FÜR DAS IMPRESSUM HIER KLICKEN