Suche

JONI, WAS MACHST DU GENAU?


Hei ihr, jetzt meld' ich mich mal wieder. Ich weiß, dass ich diese Internetseite für fast 2 Wochen nicht aktualisiert hab. -Sorry!

Bisher hatte ich Probleme, Zeiten zu finden um meine Blogeinträge zu schreiben und zu aktualisieren. Ich hoffe dass das in Zukunft besser klappt und ich euch weiter auf dem Laufenden halten kann!

Jetzt aber möcht ich nochmal kurz von ganz vorne beginnen um euch nochmal zu erklären was ich so auf der andren Seite der Welt anstelle:

Ich werde euch nun einfach nen kleinen Überblick geben, was ich genau in diesem halben Jahr mache und warum ich mich überhaupt dafür entschieden habe.

Für manche ist das jetzt vielleicht neu und mag für den einen oder anderen bissl komisch klingen, aber ich habe mich unter anderem auch für dieses halbe Jahr entschieden, da ich Gott näher kennenlernen will. Für mich ist der Glaube an Gott sehr wichtig, so war das Missionswerk Jugend mit einer Mission für mich sofort in der engeren Wahl. Mich hat außerdem der 3 Monate lange Missionseinsatz (Outreach) überzeugt, da ein solcher Einsatz meinen Glauben extrem untermauern und stärken wird.

Hier nochmal alles wichtige was ich wo wann machen werde:



Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen dieser Programmpunkte und bin mega gespannt wie mich Gott auf meinem weiteren Lebensweg führt und leitet.

Grüße

Euer Jonathan

116 Ansichten0 Kommentare